Frauenfrühstück“ am 6. April 23 im Vereinsheim

Gut besucht war das sogenannte „Frauenfrühstück“ im OGV Vereinsheim bei dem natürlich auch der neu gewählte 1. Vereinsvorsitzende Andreas Lindner den Damen seine Aufwartung machte und jede Einzelne mit einer Rose begrüßte.Natürlich wurde Andreas Lindner von Frau und Tochter begleitet, die sich ebenfalls zu diesem Anlass eingefunden hatten. Das gut eingespielte Organisationsteam bestehend aus Christel Leitgib, Inge Wagner und Christine Naaß hatten zuvor das Vereinsheim hergerichtet und so für eine stimmungsvolle Atmosphäre beigetragen. Elisabeth Haag und Ottmar Wagner, beide im Vorstand, waren ebenfalls vor Ort. Bei einem ausgiebigen Frühstück, an dem es an nichts fehlte, tauschte man sich aus und ließ es sich gutgehen. Obst, Wurst, Käse fehlten ebenso wenig wie Marmeladen und diverse Brotaufstriche sowie gespendete Brezeln und Brötchen. Zum frisch gebackenen Hefezopf gab es selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Butter. Ein herzlicher Dank an Alle Spenderrinnen. Nachdem sich Alle gestärkt hatten sah man sich noch ein von Anna Borsos mitgebrachtes Video an. Es nahm die Anwesenden mit auf einen Besuch in das „Heilige Land“. Initiator der Reise Pfarrer Sven van Meegen, der vor Ort mit einem ansässigen Reiseleiter in der Zeit vom 02. Bis 10. Dezember 2022 alle wichtigsten Kultstätten in Israel mit den angereisten Gästen besuchte. Im Vereinsheim verfolgte man das Gezeigte mit Spannung und Interesse. Nach dem Ende des Reisevideos wurde das OGV Vereinsheim noch ordentlich aufgeräumt und gereinigt, danach verabschiedete man sich voneinander und wünschte sich gegenseitig ein schönes Osterfest.